Deine Karriere
Der Hero in dir

Temporär

Permanent

Was suchen wir?

Wir suchen die,

  • mit den Visionen für die Zukunft
  • die einen Unter­schied machen und Veränderungen vorwärts­bringen wollen
  • die gerne auch mal einen kleinen Umweg gehen und um die Ecke denken
  • die Spaß an inter­nationalen Kontakten haben und gerne Reisen

Ein Faible für die Auto­mobil- oder Motor­rad­branche ist von Vorteil, aber kein Muss. Spätestens, wenn man hier anfängt, wird man vom Enthusiasmus für die Zwei­räder infiziert. Versprochen!
Bei uns gibt es einige Bereiche, in denen du deine Expertise zeigen kannst. Schaue gerne mal bei unseren Bereichen vorbei und wo wir noch Platz haben, findest du weiter unten.

Wir freuen uns auch über Eigen­initiativen.

Deine Karriere bei HTCG

Warum TCG? … unsere DNA

Eine Frage, die uns immer wieder begegnet, ist die nach unserem Streben bzw. den Zielen, die wir im und mit dem TCG verfolgen. Ein Gründungs­grund für das TCG war ein diverses, inter­nationales und motor­rad­begeistertes Team zu formen, das mit Kompetenz, Erfahrung und Leiden­schaft die Bereiche Innovation, Elektri­fizierung und Motor­sport auf die nächste Entwicklungs­stufe bringt.

Dafür suchen wir kontinu­ierlich nach den Hero′s von morgen, deren Werte sich mit unseren decken. Menschen, die in der Lage sind, die Vision & Mission unseres Unter­nehmens umzusetzen und dabei Mut, Respekt, Verantwortung, Leiden­schaft und Integrität zeigen.

Unser Ziel ist es den Status Quo zu ändern, mit alther­gebrachten Klischees und Rollen­bildern zu brechen und ein Umfeld zu schaffen, in dem sich alle gleicher­maßen einbringen können.

Wie Du siehst, gibt es viele gute Gründe für das TCG, sei einer davon …

Unsere Werte

Passion

Wir haben den „JOSH“ – wir geben jeden Tag unser Bestes; lieben, was wir tun, sind mutig und haben Spaß

Integrity

Unser Verhalten ist ethisch und verant­wor­tungs­voll, in jeglichen Situationen

Courage

Wir gehen Risiken ein, sind Pioniere und scheuen uns nicht, den Status quo in Frage zu stellen

Respect

Wir begegnen allen Menschen mit Respekt und Wert­schätzung, würdigen die Vielfalt und handeln mit Zuversicht und Bescheidenheit

Being responsible

Wir sind verant­wortlich für unser Handeln und unsere Leistung; wir liefern Ergebnisse als Team und sorgen fürei­nander und für die Umwelt

Bene­fits

Lade­möglich­keiten
Kosten­lose Park­plätze
Sprachen lernen
Sport­gruppen
Obst­korb
Kosten­lose Getränke
Mentale Gesundheit
Kulturelle Diversität

Aktuell zu besetzen

Unsere Stellen­anzeigen werden durch Personio zur Verfügung gestellt und Sie gelangen in der Stellen­beschreibung per Klick auf den „Für diese Stelle bewerben“-Button zu unserem Karriere-Portal bei Personio